TAYLOR PHOENIX – Fashion Basics zum Wohlfühlen – Taylor Phoenix
1

TAYLOR PHOENIX – Fashion Basics zum Wohlfühlen

Immer wieder werde ich gefragt ob es sich bei unserem Logo des Modelabels TAYLOR PHOENIX nur um Design-Idee handelt oder ob es eine besondere Bedeutung hat, ob tatsächlich eine Geschichte dahintersteht. Ja, es hat eine Bedeutung und auch die Wahl des Namens ist von Belang.

Viele von uns haben schon einschneidende Rückschläge und Krisen erlebt. Und es gibt eine Menge herausragende Persönlichkeiten die ebendiese Rückschläge in Erfolge verwandelt haben. Sie konnten Krisen für sich nutzen und sind wie ein PHOENIX aus der Asche aufgestiegen. Bespiele dafür sind: Walt Disney, Joanne K. Rowling, Thomas Alva Edison, Oprah Winfrey und viele mehr.

Auch ​einige von uns haben solche Krisen und Rückschläge hinter sich – ich ebenfalls – und sind immer wieder aufgestanden. ​Unser Logo der Phönix (sowohl die Flügel als auch der Name) steht symbolisch für Freiheit, Kraft, Wahrheit, Selbsterkenntnis, Auferstehung und natürlich Lebensfreude. Dafür stehen wir​ heute.

Mannigfache Themen bewegen uns in unserem Leben. Und sehr oft geht es darum, dass wir uns wohlfühlen wollen. Ob ​Zuhause, in der Natur, beim Reisen, Mode und Kleidung, das eigene Gewicht und vieles mehr. Das Meiste davon bestimmt unser Leben und viel zu oft akzeptieren wir Mittelmäßigkeit und verzichten damit auf dieses wundervolle Empfinden des Wohlfühlens. „Erstklassige Qualität für einen hervorragenden Preis“ beschreibt unserer Maxime bei der Produktentwicklung. Damit bekommst du von uns stilvolle und hochwertige Fashion Basics, die sich zugleich komfortabel und weich anfühlen und dir darüber hinaus ein frisches, klimaregulierndes Gefühl geben. Das ist unser Anteil dir ein High Class-Empfinden zu ermöglichen: Unsere „Wohlfühlambulanz“.

Gemäß unserem Logo und Firmennamen „TAYLOR PHOENIX“ (Taylor ist ein Unisex-Name) ​sind wir eine Marke für „sie“ und „ihn“ – also auch für dich! – und stehen damit für Lebensfreude und unsere aufgeführten Werte.

Wir unterstützen dich das Wohlfühlen zu entdecken und bewusst zu erleben. Wir möchten, dass auch du dich „WOW“ fühlst! Dafür arbeiten wir.

Dieter Millig
 

Dieter Millig ist Gründer und CEO der E-Commerce Passion GmbH, unter deren Dach sich auch die Marke TAYLOR PHOENIX findet. Wenn er nicht gerade das Unternehmen leitet, liebt er es sich mit Freunden zu treffen, Sport zu treiben, neue Länder zu erkunden und Tappas zu genießen.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments